Miraflores Beach & Country Club: Hoppla, hier kommt der World Class V.I.P. Club

Mann o Mann, was für hochtrabende Namen… nun geht´s den Clubmitgliedern mit einem angeblich neuen Marketer (Vertriebsmaschinerie) ans Bein, denn die sollen nun Mitglied im World Class V.I.P. Club werden. Dabei schleudern die Mitglieder ohnehin mit den Bezeichnungen umher, denn da ist ja noch „Dream Vacation International“.

Macht nichts: der Präsident Jean De Donder schreibt, dass der Clubvorstand „zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste“ das Unternehmen World Class VIP engagiert hat.

Mitglieder der Schutzvereinigung berichteten aber, dass man Besuche von Vertretern des World Class V.I.P. Club bekommt, „die uns in penetranter Weise zu einem Gespräch mit ihrem Chef zu überreden versuchten.

Nun ja, bei diesen Clubbeiträgen muss man sich ja auch was einfallen lassen.

HG 08/09