Cala Blanca, Gran Canaria: Das böse Pfund ist an allem schuld…..

Für wie blöd hält Diamonds die Mitglieder von Cala Blanca? Das böse Pfund ist wegen dem schlechten Wechselkurs schuld, dass Cala Blanca ein Defizit von rund GBP 150.000 in 2008 eingefahren hat.

Da lachen ja die Hühner:

Die Kosten entstehen ausschließlich in Spanien, denn da ist die Anlage und da entstehen auch die anteiligen Kosten für die Time-Sharer. Wieso dann Umrechnungskurs Pfund??

Klar: der englische Wasserkopf muss finanziert werden. Das war schon bei Sunterra nicht anders.

Die Verbraucher können einem Leid tun:

erst von Rubbellos-Straßenräubern angelockt, dann von der CBM Gruppe mit Betrugsverträgen über den Tisch gezogen, dann Sunterra und nun diese Diamonds Gruppe mit der Kostenschraube.

Wetten, dass auch das noch schlimmer wird?

Und glauben Sie im Ernst, dass das Defizit von GBP 150.000,– – das sind knapp 180.000 Euro nur vom Umrechnungskurs kommt???

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, dann fragen Sie uns!

07/09